Knut Fuchs Jugendseminar

vom 13.06.2017
Anmeldeinformationen

Für die „WIR – Die Jugend im Boxer-Klub e.V. Sitz München“ konnte ein Seminar mit Knut Fuchs organisiert werden.
Dieses findet vom 18.08 bis 20.08.2017 in der Gruppe Bottrop statt.
Da es lediglich 15 Teilnahmeplätze mit Hund gibt, gelten folgende Regeln für das Anmeldeverfahren:
Jede Landesgruppe hat die Möglichkeit einen Teilnehmer mit Hund bis zum 30.06.2017 an die Meldestelle (mareikehollmann@gmx.net) zu melden.
Sollten am 30.06.2017 nicht alle 15 Plätze mit Hund ausgebucht sein, stehen die restlichen Plätze zur freien Verfügung, hier zählt der Posteingang bei der Jugendbeauftragten Mareike Hollmann.  Die Teilnahme ohne Hund ist unbegrenzt. Hier erfolgt die Anmeldung auf dem normalen Wege via Anmeldeformular. 
Ich möchte die Landesgruppenausbildungswarte darum bitte, diese Chance für ihre Jugendlichen nicht ungenutzt zu lassen und so viele Teilnehmer (vor allem ohne Hund) zu melden.
Anmeldeformular WordAnmeldeformular PDF Ich freue mich auf ein spannendes und lehrreiches Wochenende!