23. Deutsche Jugend- & Juniorenmeisterschaft 2022

vom 27.04.2022
Anmeldeverfahren

Vom 03. – 05. Juni 2022 findet in der Landesgruppe Weser Ems / Gruppe Oldenburg die 23. Deutsche Jugend- & Juniorenmeisterschaft 2022 statt.
Die Veranstaltung findet nicht auf dem Vereinsgelände der Gruppe Oldenburg statt. Veranstaltungsort ist: Bittersweg, 26135 Oldenburg.
Es kann in folgenden Stufen geführt werden:
Jugend IBGH 1: 8 – 15 Jahre
Jungend IGP 1: 12 – 16 Jahre
Junioren IGP 1: 17 – 21 Jahre (Jgh. 99)

Fährtengelände: Wiese

Plakat
Anmeldeformular (word)
Anmeldeformular (pdf)
Informationen allgemein
ACHTUNG: Aufgrund der aktuellen Situation konnten wir uns mit dem Veterinäramt einigen, dass die teilnehmenden Boxer einen Nachweis über eine erfolgreich abgelegte Ausdauerprüfung (AD) vorlegen müssen. Der Nachweis ist am Freitag der Veranstaltung im Rahmen der Leistungskartenabgabe zu erbringen.

Des Weiteren weise ich erneut daraufhin, dass die vollständig ausgefüllte Meldung über den Landesgruppenausbildungswart der jeweiligen LG zu erfolgen hat!

Ich freue mich auf ein tolles Wochenende mit Euch in der Gr. Oldenburg,
Mareike Loges
BK Jugendbeauftragte