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Premiumvorteile für BK-Mitglieder (Versicherung, Hotelbuchung)
Premiumvorteile für BK-Mitglieder
  • Der BOXER-KLUB ist Mitglied im VDH
  • über den VDH der FCI angeschlossen
  • Gründungsmitglied der WUBOX

Boxer-Klub E.V.

BOXER-KLUB E.V. - SITZ MÜNCHEN

AGB - Warenverkauf

  • Geltung
    Nachstehende Bedingungen gelten für alle Verträge, Lieferungen und Leistungen zwischen dem Boxer-Klub E.V. Sitz München und ihren Kunden. Abweichenden Geschäftsbedingungen des Kunden wird ausdrücklich widersprochen. Abweichungen bedürfen zur Wirksamkeit einer ausdrücklichen, schriftlichen Bestätigung.

  • Bestellung
    Die Bestellung gilt als Angebot, das der Annahme durch den Boxer-Klub E.V. Sitz München bedarf. Bestellung für Inlandkunden möglich per Vorkasse. Kunden aus dem Ausland können nur per Vorkasse bestellen.

  • Preise
    Alle genannten Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Preisänderungen und Irrtum bleiben vorbehalten.

  • Zahlung
    Vorkasse (Überweisungen auf unser angegebenes Konto)Lieferung Lieferungen, zzgl. Porto und Verpackung, Portokosten abhängig vom Warenwert: bis € 19,00 = Porto € 2,50; bis € 45,00 = Porto € 4,50; ab € 50,00 = Porto € 6,00. Für Lieferungen ins Ausland werden Sie von uns nach Eingang Ihrer Bestellung gesondert über die Portokosten informiert / for deliveries to countries outside Germany, please contact us for information on postage!

  • Eigentumsvorbehalt
    Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung das Eigentum des Boxer-Klub E.V. Sitz München.Haftungsausschluß Irrtümer bleiben vorbehalten. Für Schreib-, Druck-, Rechen- und Übertragungsfehler übernimmt der Boxer-Klub E.V. Sitz München keine Haftung. Unerhebliche Abweichungen der abgebildeten Produkte von dem Originalprodukt sind technisch bedingt und gelten daher nicht als Mängel. Der Boxer-Klub E.V. Sitz München erlaubt sich von der bestellten Ware, die momentan nicht auf Lager ist, Artikel in ähnlicher oder besserer Qualität zu senden.

  • Datenschutz
    Alle personenbezogenen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Die für die Geschäftsabwicklung notwendigen Daten werden im Rahmen der Bestellabwicklung gespeichert.

  • Reklamationen / Widerruf
    Bei Mängeln oder Unvollständigkeit der Lieferung wenden Sie sich bitte innerhalb von 3 Tagen an uns. Bei äußerlich erkennbaren Transportschäden verweigern Sie bitte die Annahme des Paketes, bei Schäden, die erst nach dem Öffnen erkennbar sind, melden Sie sich bitte innerhalb von 24 Stunden bei Ihrer zuständigen Postfiliale. Sollte entgegen der Erwartung ein Artikel einmal nicht gefallen, können Sie diesen in einwandfreiem Zustand, unbenutzt und originalverpackt, innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden (Deutsche Post, versichertes Paket ohne Extras). Unfreie Sendungen können wir nicht annehmen.

  • Schlussbestimmungen / Gerichtsstand
    Für alle Geschäftsbedingungen gilt deutsches Recht. Soweit einzelne Bestimmungen der Geschäfts- oder Lieferbedingungen ganz oder teilweise nichtig oder unwirksam sind, bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen hiervon unberührt. Erfüllungsort und Gerichtsstand ist München.


    Stand 2012