Link zur Sponsorenseite
Link zu unseren Sponsoren
Premiumvorteile für BK-Mitglieder (Versicherung, Hotelbuchung)
Premiumvorteile für BK-Mitglieder
  • Der BOXER-KLUB ist Mitglied im VDH
  • über den VDH der FCI angeschlossen
  • Gründungsmitglied der WUBOX

Boxer-Klub E.V.

Gert Stratmann (Ehrenzuchtrichter)

Gert Stratmann
Gert Stratmann 13.12.1929 - 28.03.2018

Gert Stratmann

Ehrenzuchtrichter und ehemaliger Körmeister starb am 28.03.2018 im Alter von 88 Jahren. Seit 1969 war er Mitglied in der Gruppe Spreeathen der SZG Deutscher Boxer und ab 1982 Zuchtrichterobmann der SZG Deutscher Boxer.
Nach der Wende war er maßgeblich an der problemlosen Vereinigung der beiden Klubs beteiligt. Im Jahr 2000 wurde er zum Ehrenzuchtrichter ernannt. Er war Träger der Goldenen Ehrennadel mit Brillanten des Boxer-Klub e.V. sowie der goldenen BK Verdienstnadel.