VDH DM IPO 2016 in Mettingen

vom 09.08.2016
Zwei Teams starteten für den BK

Auf der diesjährigen VDH DM IPO in Mettingen, wurde unser Verein durch zwei Teams vertreten: Kathrin Heldt-Andreas aus der Gruppe Münster, LG Westfalen, erreichte mit ihrem Aragon von Bailey, genannt Archie, 250 Punkte (96/74/80) und damit den 37. Platz unter 63 Startern. Anke Süß aus der Gruppe Frankenberg e.V., LG Sachsen, mit ihrer Dorothea vom Mesumer Land erreichte das Prüfungsziel mit 162 Punkten (7/75/80) leider nicht.
Meine Anerkennung als Mannschaftsführer gilt, neben den beiden Startern, die unsere Rasse hervorragend auf dieser toll organisierten und hervorragend besetzten Veranstaltung vertreten haben, auch zum einen unserem Leistungsrichter Uwe Petersen (Gruppe Gladbeck, LG Rhein-Ruhr), der die Abteilung "A" auf der Deutschen Meisterschaft gerichtet hat und zum anderen Ilja Frische (Gruppe Hamm, LG Westfalen), der als Helfer im zweiten Teil in der Abteilung "C" eingesetzt wurde.
Meinen herzlichen Dank an das ganze Team des Boxer-Klub e.V., Sitz München.
Stefan Michel, Mannschaftsführer
Die Ergebnisse:

Ergebnisliste nach Verbänden: pdf-Download
Ergebnisliste nach Platzierung: pdf-Download