Nachwahl des / der Obfrau für Leistungsrichter und Ausbildung (LAO)

vom 24.01.2015
Wahlergebnis

Mit der neuen Satzung gültig ab 01.08.2014 sind der Obmann für Leistungsrichter und der Obmann für Ausbildung entfallen und die Aufgaben in einem neuen Vorstandsamt dem Obmann für Leistungsrichter und Ausbildung (LAO) zusammengefasst worden.
Kommissarisch wurde Frau Cornell Puls ab 01.08.2014 für 6 Monate als LAO eingesetzt. Die Neuwahl durch die Delegierten wurde im schriftlichen Verfahren durchgeführt.
Als Kandidaten standen Frau Andrea Möckel und Frau Cornell Puls zur Verfügung. Heute fand die Auszählung durch den Wahlausschuss (Vorsitz: Michael Huth, Beisitzer: Angela Elke Staudacher, Julia Bock) in Berlin statt.

Hier das Ergebnis:
Es sind 86 gültige Wahlbriefe eingegangen. Diese enthielten 86 gültige Wahlscheine. Es wurden 86 gültige Stimmzettel abgegeben.
Frau Andrea Möckel erhielt 35 Stimmen

Frau Cornell Puls erhielt 51 Stimmen

Damit ist Frau Cornell Puls ordnungsgemäß als Obfrau für Leistungsrichter und Ausbildung gewählt.