Jahressiegerausstellung 2011 - Kaiserslautern

vom 12.08.2011
Richtigstellung zur Anzeige in den BOXER-BLÄTTERN 7+8 / 2011

Liebe Mitglieder und Leser der Boxerblätter,

bedauerlicherweise ist aufgrund einer Verwechslung von Dateien, ein Entwurf der Anzeige zur Jahressiegerausstellung 2011 in Kaiserslautern von der örtlichen Leitung an unsere Geschäftsstelle zur Veröffentlichung in den Boxer-Blättern versendet und dieser Fehler erst nach Druckfertigstellung und Verteilung der BB bemerkt worden.

Die Eheleute Fiechter haben ausdrücklich gefordert, dass das von ihnen zur Verfügung gestellte Bild des abgebildeten Boxers keinerlei Namenszug tragen darf. Entsprechend sind auch alle Plakate und Einladungen korrekt gedruckt, versandt und verteilt worden.

Ich möchte mich an dieser Stelle, auch im Namen des Vorstandes, der Geschäftsstelle und der örtlichen Leitung der diesjährigen Jahressiegerausstellung für diesen Fehler in aller Form bei den Eheleuten Fiechter und Ihnen entschuldigen.