Hauptversammlung des BK: Neuer Termin

vom 13.01.2021
 

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen durch die Corona Maßnahmen haben die Delegierten beschlossen, die Hauptversammlung des BK in den Sommer zu verlegen. Der Vorstand wurde beauftragt, einen neuen Termin festzulegen.
Neuer Termin für die HV des BK: 25.-27.06.2021

Der Veranstaltungsort wird mit der formellen Einladung bekanntgegeben. Soweit möglich wurden bereits geschützte Termine berücksichtigt. Eine Überschneidung ließ sich aber leider nicht vermeiden. Der Terminschutz für bereits geschützte Veranstaltungen bleibt natürlich bestehen. Neue Termine werden von der Geschäftsstelle nicht mehr geschützt.
Die Antragsfrist zur HV wurde bereits bis zum 01.03.2021 verlängert. Die Anträge zur HV werden bis spätestens 15.03.2021 an die Delegierten versandt.
Bernhard Knopek, 1.Vorsitzender