Link zur Sponsorenseite
Link zu unseren Sponsoren
Premiumvorteile für BK-Mitglieder (Versicherung, Hotelbuchung)
Premiumvorteile für BK-Mitglieder
  • Der BOXER-KLUB ist Mitglied im VDH
  • über den VDH der FCI angeschlossen

Boxer-Klub E.V.

Trainingswochenende der WIR - Die Jugend im Boxer-Klub e.V.

Ein bis zweimal im Jahr veranstaltet der Boxer-Klub Trainingswochenende für unsere Jugendlichen. Im Frühjahr findet immer ein Wochenende statt, welches auf dem Platz der Deutschen Jugendmeisterschaft ausgerichtet wird. So können die Jugendlichen, welche zur DJJM starten, schon ganz ohne Druck trainieren. Aber auch alle Anderen sind herzlich eingeladen.

Die Trainingswochenende werden durch verschiedenste erfolgreiche Hundeführer geleitet. Eine gemeinsame Aktivität am Samstagnachmittag darf auch nie fehlen und so hatten wir schon viel Spaß beim Wasserskifahren, Laser Tag spielen oder Kartfahren...

Sei auch Du dabei und lerne zahlreiche andere Jugendliche unseres Klubs kennen.
Die Termine zu unserern Wochenenden findet man unter NEWS. :-)

WIR freuen uns auf dich,

Mareike Loges, BK Jugendbeauftragte