Link zur Sponsorenseite
Link zu unseren Sponsoren
Premiumvorteile für BK-Mitglieder (Versicherung, Hotelbuchung)
Premiumvorteile für BK-Mitglieder
  • Der BOXER-KLUB ist Mitglied im VDH
  • über den VDH der FCI angeschlossen
  • Gründungsmitglied der WUBOX

Boxer-Klub E.V.

Hebert Franck (Ehrenleistungsrichter)

Hebert Franck, Ehrenleistungsrichter im BK starb am 13.03.2020 im Alter von 85 Jahren.

60 Jahre lang war Herbert Franck Mitglied im Boxer-Klub und wurde 1971 zum Leistungsrichter ernannt.

Er züchtete Boxer unter dem Namen "von der Pfalz" und hatte in 34 Jahren unzählige Einsätze als Leistungsrichter, bevor er im Jahr 2005 zum Ehrenleistungsrichter ernannt wurde. Ausgezeichnet wurde Herbert Franck mit der Brilliant- und Ehrennadel Gold des BK und der Ehrennadel Gold mit Kranz des VDH.

Seine freundliche und kameradschaftliche Art wird allen, die Herbert Franck kennenlernen durften, in Erinnerung bleiben.