Link zur Sponsorenseite
Link zu unseren Sponsoren
Premiumvorteile für BK-Mitglieder (Versicherung, Hotelbuchung)
Premiumvorteile für BK-Mitglieder
  • Der BOXER-KLUB ist Mitglied im VDH
  • über den VDH der FCI angeschlossen
  • Gründungsmitglied der WUBOX

Boxer-Klub E.V.

Ferdinand Schaffer (Ehrenleistungsrichter)

Ferdinand Schaffer (05.08.1937 - 30.03.2022)

Ehrenleistungsrichter im BK verstarb am 30.03.2022 im Alter von knapp 85 Jahren. Ferdinand Schaffer war über 55 Jahre Mitglied im BK. Er trat 1967 in den BK ein und wurde 1976 zum Leistungsrichter ernannt.

Von 1979 bis 1981 war Ferdinand Schaffer als Gebrauchshundeobmann im Hauptvorstand des BK.

30 Jahre lang war er als Leistungsrichter im BK aktiv und wurde im Jahr 2006 zum Ehrenleistungsrichter erannten.

Im Jahr 2005 erhielt er die Godene VDH-Ehrennadel mit Kranz und mit seiner Ernennung zum Ehrenleistungsrichter im BK die Goldene Ehrennadel mit Brillanten des BK.

Wir werden Ferdinand Schaffer stets in ehrenvoller Erinnerung behalten und sind dankbar für sein jahrzehntelanges Engagement in unserem Klub.