Link zur Sponsorenseite
Link zu unseren Sponsoren
Premiumvorteile für BK-Mitglieder (Versicherung, Hotelbuchung)
Premiumvorteile für BK-Mitglieder
  • Der BOXER-KLUB ist Mitglied im VDH
  • über den VDH der FCI angeschlossen
  • Gründungsmitglied der WUBOX

Boxer-Klub E.V.

Aktuelles - Archiv

06.06.2012

Geschäftsstelle

Aufgrund des Feiertages am 07.06.2012 hat die Geschäftsstelle am Freitag, den 08.06.2012 geschlossen.[mehr]

Kategorie: Allgemein

04.06.2012

ATIBOX Weltsiegerausstellung in Frankreich

Ergebnisse[mehr]

Kategorie: Ausstellungswesen

04.06.2012

VDH DM IPO 2012 in Weida

Fünf Boxer werden für den BK starten![mehr]

Kategorie: Prüfungs- und Ausbildungswesen

28.05.2012

Helfersichtung VDH DM IPO

Am 27.05.2012 fand die diesjährige Helfersichtung für die VDH DM IPO in Weida/Thüringen statt. Nils Schwarz, LG Rhein-Ruhr, hatte sich als einziger BK-Helfer um die Teilnahme beworben. Er konnte durch seine...[mehr]

Kategorie: Prüfungs- und Ausbildungswesen

27.05.2012

Deutsche Jugend- und Juniorenmeisterschaft 2012

Bild: Siegerehrung Jugend

Ergebnisse[mehr]

Kategorie: Prüfungs- und Ausbildungswesen

24.05.2012

FCI - Weltsiegerausstellung 2012 in Salzburg

Weltsieger[mehr]

Kategorie: Ausstellungswesen

16.05.2012

Geschäftsstelle

Aufgrund des Feiertages am 17.05.2012 hat die Geschäftsstelle am Freitag, den 18.05.2012 geschlossen.[mehr]

Kategorie: Allgemein