Link zur Sponsorenseite
Link zu unseren Sponsoren
Premiumvorteile für BK-Mitglieder (Versicherung, Hotelbuchung)
Premiumvorteile für BK-Mitglieder
  • Der BOXER-KLUB ist Mitglied im VDH
  • über den VDH der FCI angeschlossen
  • Gründungsmitglied der WUBOX

Boxer-Klub E.V.

< Frühjahrskörung 2018
28.03.2018 14:23 Kategorie: Allgemein
Von: Geschäftsstelle

ZiSpro 41: Update

Update steht zum Download zur Verfügung

Mit der Umstellung der EDV in der Geschäftsstelle des Boxer-Klub e.V. musste auch eine neue Schnittstelle zu ZiSpro für den Datenexport programmiert werden. Dies war wegen der Komplexität der Datenverknüpfungen keine leichte Aufgabe. Für die Erstellung von ZiSpro 41 kam diese Schnittstelle erstmalig zum Einsatz. Der Datenexport hat zwar gut funktioniert, aber es kam dann doch zu Übermittlungsfehlern. Diese Fehler haben wir in den vergangenen Wochen aufgearbeitet. Wir können nun allen, die eine ZiSpro41-Version erworben haben, ein kostenloses Update zum Download zur Verfügung stellen. Das Update steht auf der Homepage von ZiSpro zur Verfügung: http://www.zispro.de. Mit dem Update stellen wir Ihnen die aktuellen Daten (Stand: 26.03.2018) zur Verfügung. Die neuen Zuchtwerte, gültig ab 01.04.2018 sowie alle neuen Richterberichte sind bereits berücksichtigt.
Wir wünschen Ihnen schöne Osterfeiertage.