Link zur Sponsorenseite
Link zu unseren Sponsoren
Premiumvorteile für BK-Mitglieder (Versicherung, Hotelbuchung)
Premiumvorteile für BK-Mitglieder
  • Der BOXER-KLUB ist Mitglied im VDH
  • über den VDH der FCI angeschlossen
  • Gründungsmitglied der WUBOX

Boxer-Klub E.V.

< Verlängerter Meldeschluss für die VDH - EUROPASIEGER und FRÜHJAHRSSIEGER in Dortmund
05.04.2023 10:52 Kategorie: Prüfungs- und Ausbildungswesen
Von: Uwe Horst, LAO

WUBOX FCI-IGP 2023 - Ergebnisse

WUBOX FCI-IGP 2023 in Ronco All´Adige, Italien vom 01.04.-02.04.2023

Das Deutsche Team ist auf der WUBOX FCI-IGP 2023 vom 01.04.-02.04.2023 in Ronco All´Adige (Italien) sehr erfolgreich.

So konnte Kai Weber mit Bivoj Czech Jabox den 2. Platz und Kathrin Heldt mit Fifus European K9 Training Base den 3. Platz, hinter Alfredo Interssalvi mit Uran vom Rehfeld aus Italien (Platz 1 -WUBOX-Sieger), auf dem Treppchen belegen. Auch auf dem 4. und 5. Platz war das Deutsche Team mit Daniela Blechschmidt und Rebell von Allegro sowie Doreen Bastian mit Barney von der Funkenweide vertreten. Insgesamt haben alle deutschen Teilnehmer/innen mit ihren Boxern das Prüfungsziel erreicht.

Alle Ergebnisse im Überblick.

Ein weiterer Erfolg: Das Deutsche Team konnte den Mannschaftssieg an der WUBOX FCI-IGP 2023 für sich entscheiden.

Team WUBOX FCI-IGP 2023