Link zur Sponsorenseite
Link zu unseren Sponsoren
Premiumvorteile für BK-Mitglieder (Versicherung, Hotelbuchung)
Premiumvorteile für BK-Mitglieder
  • Der BOXER-KLUB ist Mitglied im VDH
  • über den VDH der FCI angeschlossen
  • Gründungsmitglied der WUBOX

Boxer-Klub E.V.

< WUBOX-Veranstaltungen 2021
12.02.2021 11:37 Von: Bernhard Knopek, 1.Vorsitzender

VDH DM IFH 2021: Terminverschiebung

VDH Information

Der VDH teilt mit Schreiben vom 11.02.2021 mit, dass die VDH DM IFH wegen der bestehenden Infektionsschutzauflagen nicht, wie geplant, am ersten Märzwochenende stattfinden kann. Darüber wurde der VDH vom Veranstalter informiert.

Der Ausrichter wäre bereit - vorausgesetzt die Behörden und die landwirtschaftlichen Genossenschaften spielen mit und es würde ausreichendes Gelände zur Verfügung stehen - wenn auch nicht unbedingt alle Flächen identisch wären, die Veranstaltung in den April zu schieben, dann voraussichtlich auch noch unter Hygienebedingungen

Wir informieren hier, wenn es dazu vom VDH neue Neuigkeiten gibt.

Bernhard Knopek, 1.Vorsitzender