Link zur Sponsorenseite
Link zu unseren Sponsoren
Premiumvorteile für BK-Mitglieder (Versicherung, Hotelbuchung)
Premiumvorteile für BK-Mitglieder
  • Der BOXER-KLUB ist Mitglied im VDH
  • über den VDH der FCI angeschlossen
  • Gründungsmitglied der WUBOX

Boxer-Klub E.V.

< German Winner Show Neuss 10. Juli 2022
18.07.2022 16:25 Kategorie: Ausstellungswesen
Von: Bernhard Knopek, 1.Vorsitzender

Neu in ZISonline / Ausstellungsmanager: Meldeportal

Neue Funktionalität: Meldeportal für Spezialrassehundeausstellungen im BK

In ZISonline / Ausstellungsmanager steht nun ein Anmeldeportal für Spezialrassehundeausstellungen im BK zur Verfügung, das die Arbeit für die Meldestellen und Aussteller wesentlich erleichtert. Schon bei der Anmeldung werden mit der Eingabe der Zuchtbuchnummer die Daten der Boxer, die in ZISonline gespeichert sind, automatisch übernommen. Damit die Ausstellungen im Anmeldeformular gelistet werden, muss von der Meldestelle beim Anlegen der Ausstellung im Ausstellungsmanager Beginn und Ende des Meldeverfahrens angegeben werden.

Link zum Anmeldeportal

Ausstellungen, für die das Meldeverfahren bereits läuft und Boxer bereits in der bisherigen Form erfasst wurden, sollten auch wie bisher üblich abgewickelt und abgeschlossen werden.

Ausstellungen, die jetzt erst neu angelegt werden, können das Anmeldeportal nutzen. Wir werden dazu in den nächsten Tagen eine Kurzbeschreibung veröffentlichen.