Link zur Sponsorenseite
Link zu unseren Sponsoren
Premiumvorteile für BK-Mitglieder (Versicherung, Hotelbuchung)
Premiumvorteile für BK-Mitglieder
  • Der BOXER-KLUB ist Mitglied im VDH
  • über den VDH der FCI angeschlossen
  • Gründungsmitglied der WUBOX

Boxer-Klub E.V.

< 32. DM IFH Magdeburg, 25.-27.10.2019
30.10.2019 11:58 Kategorie: Zuchtwesen
Von: Zuchtbuchstelle

Informative Spondylose-Zuchtwerte

Neuer Download auf der ZiSpro-Homepage und Veröffentlichung BK-Homepage

Leider musste der Boxer-Klub E.V. feststellen, dass die Importdatei für den informativen Spondylose-Zuchtwert, die ihm durch das Rechenzentrum zur Verfügung gestellt wurde, fehlerhaft war. Somit konnten die Spondylose-Zuchtwerte nicht korrekt in das System importiert werden. Dieser Fehler wurde nun durch das Rechenzentrum behoben. Die aktuellen Spondylose-Zuchtwerte stehen daher erneut auf der Homepage von ZiSpro zum Download zur Verfügung.

Die Zuchtwerte für HD und Kryptorchismus sind hiervon nicht betroffen