Link zur Sponsorenseite
Link zu unseren Sponsoren
Premiumvorteile für BK-Mitglieder (Versicherung, Hotelbuchung)
Premiumvorteile für BK-Mitglieder
  • Der BOXER-KLUB ist Mitglied im VDH
  • über den VDH der FCI angeschlossen
  • Gründungsmitglied der WUBOX

Boxer-Klub E.V.

< WUBOX IGP Internationale Meisterschaft 2022 - Ergebnisse
10.05.2022 15:18 Kategorie: Allgemein
Von: Bernhard Knopek, 1.Vorsitzender

Horst Frommann †

Der BK nimmt Abschied
Horst Frommann

Horst Frommann †

Wir erhielten die traurige Nachricht, dass uns Horst Frommann am 28.04.2022 kurz nach seinem 79. Geburtstag für immer verlassen hat.
Horst Frommann war langjähriger Vorsitzender und Ehrenvorsitzender der Landesgruppe Thüringen.

Er war seit 1970 im Boxer-Klub, zunächst in der ehemaligen DDR und dann maßgeblich an der Wiedervereinigung beteiligt.

Er wurde mit der Goldenen Ehrennadel des BK, des VDH und zusätzlich für seine langjährige Vorstandsarbeit ausgezeichnet. Außerdem wurde ihm am 01.02.2004 das große VDH-Hundeführersportabzeichen mit Kranz verliehen.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gehört in diesem Moment den Angehöringen. Horst Frommann werden wir in dankbarer Erinnerung für sein Engagement für den Boxer und den Klub behalten.