Link zur Sponsorenseite
Link zu unseren Sponsoren
Premiumvorteile für BK-Mitglieder (Versicherung, Hotelbuchung)
Premiumvorteile für BK-Mitglieder
  • Der BOXER-KLUB ist Mitglied im VDH
  • über den VDH der FCI angeschlossen
  • Gründungsmitglied der WUBOX

Boxer-Klub E.V.

< Hauptversammlung des BK: Neuer Termin
13.01.2021 22:15

22. Deutsche Jugend- & Juniorenmeisterschaft 2021

ACHTUNG: Änderung Veranstaltungsort

Liebe Jugendliche, liebe Eltern, liebe Boxerfreunde,

Die letzten sechs Wochen voller Spannung liegen hinter uns. Die Gruppe Koblenz gab die Durchführung der DJJM 2021 zurück und so suchten wir einen neuen Ausrichter. Dies erwies sich mehr als schwierig... doch jetzt heißt es:

Die 22. DJJM findet in der LG Westfalen, Gruppe Heepen Bielefeld statt! Wir bedanken uns herzlich für das kurzfristige einspringen und die Unterstützung unserer Jugend. Die Gruppe Heepen Bielefeld hat langjährige Erfahrung in der Durchführung von Großveranstaltungen und hat bereits 2020 eine coronakonforme Veranstaltung durchgeführt. Wie und in welcher Art und Weise die 22. DJJM durchgeführt werden kann muss kurzfristig festgelegt werden.

Datum: 21. bis 23. Mai 2021
(Ersatztermin 13. bis 15. August 2021)

Der Ersatztermin kommt auschließlich zum Tragen, sollte es für den Monat Mai noch eine Veranstaltungssperre geben.

Da in 2020 keine DJJM statt finden konnte, werden wir das Höchstalter für die Junioren um ein Jahr heraufsetzen. So können in diesem Jahr noch alle Junioren aus dem Jahrgang 1998 teilnehmen.
Die Anmeldeunterlagen werden Mitte/Ende Februar online gestellt.

Hoffen wir auf eine gute Entwicklung und auf dass wir diese so wichtige Veranstaltung für unsere Jugendlichen wieder durchführen können und dürfen.

Mareike Loges, Jugendbeauftragte BK